img
AM-BUILDER
virtueller Assistent
in Bau und Reparatur
Berechnung von Materialien, Werkzeugen und Arbeitszeiten für jede Bau- und Renovierungsaufgabe. Praktische Ratschläge individuell für jede Situation und Situation. Von Profis erstellt.
Möglichkeiten
AM BUILDER
mac
Möglichkeiten
AM BUILDER
Bestimmen Sie, was für Sie richtig ist
Sie wissen nicht, womit Sie anfangen sollen? Wir werden helfen! Bevor Sie mit den Arbeiten beginnen, können Sie aus dem Katalog die gewünschte Option zur Veredelung, Konstruktion oder Verbesserung auswählen, deren Eigenschaften vergleichen und herausfinden, welche Materialien, Werkzeuge und Spezialisten Sie benötigen.
Kosten berechnen
Im Katalog finden Sie für jede Art von Arbeit eine Auflistung der benötigten Materialien, Werkzeuge und Spezialisten. Sie können auch die Gesamtkosten berechnen, abhängig von der angegebenen Fläche oder Menge. Keine Aufregung um Engpässe, keine Überzahlungen für zusätzliches Material!
Erkunden Sie die Abfolge der Werke
Jede Art von Arbeit im Katalog wird Schritt für Schritt Schicht für Schicht beschrieben, von der Vorbereitung bis zum fertigen Ergebnis. Wenn Sie den Prozess verstehen, können Sie die Zeit für die Renovierung oder Fertigstellung berechnen. Sie werden mit Sicherheit pünktlich sein!
Registrieren Sie sich auf der Website
Nachdem Sie Ihr persönliches Konto erstellt haben, können Sie die Elementlisten Ihres Bauvorhabens speichern, anzeigen und bearbeiten. Jetzt sind alle Daten an einem Ort und in perfekter Ordnung gespeichert!
Listen drucken
Alle Material-, Werkzeug- und Spezialistenlisten aus Ihren Projekten können im PDF-Format gespeichert und ausgedruckt werden. Teilen Sie diese Dokumente mit Auftragnehmern oder verwenden Sie sie selbst für bequeme Einkäufe im Geschäft. Kein Detail wird vergessen!
Mehr erfahren
Um sich nicht zu irren und nur geeignete Materialien und notwendige Werkzeuge für Ihr Projekt auszuwählen, nutzen Sie unsere Wissensdatenbank. In den i-Tipps auf den Katalogseiten finden Sie nützliche Artikel und Rezensionen zu Baustoffen, Technologien und anderen nützlichen Informationen. Mit uns werden Ihre Reparatur- und Bauvorhaben übersichtlicher und einfacher!
Holen Sie sich professionelle Beratung
Durch Anklicken des Buttons „Material kaufen“ senden Sie eine Liste der benötigten Materialien für Ihr Projekt direkt an den Store. Bevor Sie Ihre Bestellung abholen, wird sie von professionellen Beratern überprüft. Je nach Zweck Ihres Projekts empfehlen sie Ihnen bestimmte Optionen, die in Bezug auf Preis und Qualität am besten sind.

img
house house house house house house house house
Sum: 10.200 +10.000 +8.000 +15.000 +5.640 +7.500= 56.340$
Foundation
60м2 =10200$
Wall construction
-brick
240 м2 =10000$
Roof base
60м2 =8000$
Exterior and interior
decoration
240 м2 =15000$
Roof
20 м2 =5640$
Exterior
100 м2 =7.500$
AM-BUILDER
virtual assistant
in building and repair
Calculation of materials, tools and working hours to complete any construction and renovation task. Practical advice individually for each situation and conditions. Created by professionals.
AM BUILDER
mac
AM BUILDER
Determine what is right for you

Not sure what to start with? We will help! Before starting any work you can choose from the catalog the desired option for finishing, construction or improvement, compare their characteristics and find out what materials, tools and specialists you need.

Calculate costs

In the catalog you will find a list of the required materials, tools and specialists for each type of work. You can also calculate their total cost, depending on the given area or quantity. No fuss about shortages, no overpayments for extra materials!

Explore the sequence of works

Each type of work in the catalog is described step by step layer by layer, from preparation to the finished result. Understanding the process will allow you to calculate the time for renovation or finishing. You will be on time for sure!

Register on the site

After creation your personal account you will be able to save, view and edit the lists of elements of your construction project. Now all data is stored in one place and in perfect order!

Print lists

All lists of materials, tools and specialists from your projects can be saved in pdf format and printed. Share these documents with contractors or use them by yourself for convenient store purchases. No detail will be forgotten!

Learn more

In order not to be mistaken and to choose only suitable materials and necessary tools for your project use our knowledge base. In the i-tips on the pages of the catalog you will find useful articles and reviews of building materials, technologies and other useful information. With us your repair and construction projects will become clearer and easier!

Get professional advice

By clicking the "Buy Materials" button you send a list of required materials for your project directly to the store. Before collecting your order professional consultants will check it. In accordance with the purpose of your project they will recommend certain options that are best in terms of price and quality.